Neues LG Windows Phone taucht in Statistiken auf

LG – ein Windows Phone Pionier der ersten Stunde. Hatte der koreanische Hersteller zu Windows Phone 7 Zeiten noch mehrere interessante Geräte auf dem Markt, ist es seit Windows Phone 8 ruhig geworden. Auf dem Mobile World Congress 2014 hatte Microsoft LG erneut als Hardware-Partner für Windows Phone vorgestellt, so dass man seitdem auf ein neues Produkt aus Korea wartet. Nun scheint ein Comeback anzustehen. Wir berichteten ja bereits im Mai von einem Leak via @evLeaks bezüglich des neuen Gerätes.

So könnte ein zukünftiges Windows Phone von LG aussehen.

So könnte ein zukünftiges Windows Phone von LG aussehen.

In den Statistiken von AdDuplex taucht nun vermehrt das neue “Uni 8” Gerät von LG auf. AdDuplex verweist in einem Tweet auf den internen Namen LG-D635.

Den AdDuplex-Stats zufolge wird das LG D635 mit einem 5 Zoll großen Display daherkommen, das eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln bietet. Als Betriebssystem läuft natürlich Windows Phone 8.1. Als Prozessor wird wohl ein Qualcomm Snapdragon 200 oder 400 zum Einsatz kommen. Damit wäre das Gerät in der Mittelklasse einzuordnen. Dort stellte LG ja kürzlich das LG G3 Mini (LG G3 Beat) vor.

lg-g3s-mini

LG G3 Mini

Möglicherweise werden sich die Geräte doch ähnlicher sein als zuvor gedacht. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Quelle: NeoWin

Kommentar verfassen