Lumia 930 mittlerweile bei der Telekom, Vodafone und O2 erhältlich

Lumia 930 (2)Die Telekom hat heute geschrieben, dass das Lumia 930 jetzt im Onlineshop verfügbar ist. Somit ist das Windows Phone 8.1 Smartphone mittlerweile bei den größten deutschen Providern erhältlich. Ohne Vertrag kostet das Smartphone bei der Telekom aktuell 549,95 EUR, bei Vodafone 529,90 EUR und bei O2 519 EUR. Bezüglich des reinen Gerätepreises gibt es folglich günstigere Angebote.

Bei Amazon kostet das Lumia 930 aktuell 524,26 EUR – die Providerangebote sind also recht human. Steht eine Vertragsverlängerung an oder soll ein neuer Mobilfunkvertrag abgeschlossen werden ist es erfreulich, dass das Lumia 930 mittlerweile recht gut verfügbar ist.

Details und weitere Informationen sowie unseren Testbericht zum Lumia 930.

10 Responses

  1. FaceOfIngo sagt:

    Bei 1&1 gibt es das 930 auch schon seit einigen Tagen. 🙂
    http://mobile.1und1.de/nokia-lumia-930

  2. moritz sagt:

    ich hab das 930 am montag morgen bei vodafone bestellt.
    Ist bis jetzt nicht gekommen.

  3. LeonS sagt:

    Schon seit einer Woche über Sparhandy 🙂

  4. Chris J. sagt:

    Ich habs mir letzte woche Samstag im Vodafone shop für nen euro gegönnt 😉
    und meiner Frau dann gleich mit 😉

  5. Fritz sagt:

    Liebe WP-Freunde,

    ich möchte mir noch diese Woche das 930er holen…
    In Österreich ist es zwischenzeitlich nebst diversen Onlinehändlern auch physisch bei Media, Saturn, Cyberport und den üblichen Verdächtigen erhältlich.

    Ich hatte das Ding noch nie in Händen und bin total unschlüßig ob der Farbe.
    Grundsätzlich bin ich – auch was Technik betrifft – ein konservativer Mensch und bevorzuge eher das schlichte Schwarz.
    Ich weiß aber nicht, ob die Gesamterscheinung des Lumias in schwarz wirklich so gut rüberkommt.
    Aufgrund des hellen Alurahmens erregt tendentiell das Weiße eher meine Aufmerksamkeit – aber hier habe ich wieder Angst vor zunehmender Verschmutzung des Rückens…

    Die knalligen Farben gefallen mir auch ausnehmend gut, allerdings laufe ich hier Gefahr, daß mein Geschmack schnell wechselt und mir das Telefon binnen kürzester Zeit nicht mehr gefällt.

    Was ist Eure Meinung?
    Speziell adressiert an diejenigen unter Euch, die es schon besitzen oder zumindest in Händen hatten.
    Habt Ihr Tips?

    Liebe Grüße und danke,
    Fritz

    • Tobias sagt:

      Also die Farbwahl ist in der Tat schwer. Aber Schwarz wirkt zu simpel. Ich find es wirkt in Schwarz wie nen großes Lumia 520. Also ich hatte lange Zeit nen weißes (Galaxy Note2) und das war nie verschmutzt…am besten lass es dir in allen farben mal zeigen.
      Aber würd ich’s mir holen wäre es grün 😛

      • Fritz sagt:

        Wirklich grün?
        Bin irgendwie zu feige… 😉
        Wenn schon farbig, dann eher orange.

        Aber mein Bauchgefühl sagt grundsätzlich weiß.
        Schade, daß es kein grau wie beim 925er gibt. Ist immer noch ein wunderschönes Gerät, wenngleich auch zu klein.

        Danke auf jeden Fall für Deine Antwort!!

        • Fritz sagt:

          Ich habe es!!!
          🙂 🙂 🙂
          Und freu’ mich gerade wie ein kleines Kind zu Weihnachten…

          Überspiele gerade die letzte Sicherung vom 925er und richte es ein. Ein phantastisches Gerät!
          Habe es doch in weiß genommen und bin wirklich begeistert.

          Wirkt gleichermaßen zart als auch “wuchtig” und sehr stabil – die 5 Zoll merkt man ihm nicht an. Überraschend leicht.
          Phänomenale Verarbeitung. Ein ästhetisches Meisterwerk.

          Ich habe meiner Frau gegenüber schon angedeutet, daß ich keine Zeit haben werde. Habe schon ein anderes “Spielzeug” 😉

          Also, wer auch immer noch am Überlegen bezüglich Anschaffung sein sollte:
          Absolute Kaufempfehlung!

          Liebe Grüße,
          Fritz

          • Tobias sagt:

            Und? Ist es grün?

          • Fritz sagt:

            Nein, weiß 😉

            Habe mir bei Media-Markt alle Farben angeschaut.
            Wie Du richtig sagtest: Schwarz ist zu simpel und wirkt einfach nicht.
            Orange und grün sind nett, aber sprengen die Pupillen – so grell sind sie…

            Grau gibt es leider nicht mehr – ergo blieb also nur mehr weiß.
            Sieht wirklich, wirklich toll aus!!

Kommentar verfassen