[Update] Nokia will uns was zeigen – Innovation Reinvented

Nokias Kalender ist prall gefüllt mit Terminen in den kommenden Tagen. Wie bekannt sein dürfte, findet vom 26.9 bis 27.9. das “The night will last forever“-Event in New York statt. Auf diesem wird unserer Einschätzung nach das Lumia 1520 und die 2 Tablets vorgestellt.

Nun erschien heute via Twitter eine weitere Ankündigung für den 22.10.2013:

Nokia_twitter_event2

Ob es eine Einladung zu einem Event ist, eine reine Webvorstellung in den eigenen Blogs, oder gar etwas völlig anderes geht natürlich aus diesem kurzen Tweet nicht hervor. Man solle sich den 22. Oktober aber merken – so die Unterschrift. Das Foto trägt die Hashtags #blazing, #stories und #innovationreinvented

Also brennend (aufleuchtend), Geschichten und Innovationen neu erfunden.

Lassen wir uns also überraschen

UPDATE: Nokia macht sich bereit für das Event in rund einem Monat. Auf den verschiedenen sozialen Netzwerken hat Nokia eine neue Ankündigung für das Event veröffentlicht:

Nokia Event 22-10-2013

Wie auf dem Bild zu sehen, hat sich Nokia für den Ort Abu Dhabi entschieden. Bisher war kein Ort bekannt, lediglich Spekulationen gab es. Weitere Informationen gibt es aber auch heute nicht. Nur die Hashtags auf dem Bild sind andere als auf dem alten Bild: #closer und #wayforward sind die neuen Worte. Neuigkeiten gibt es aber auch hier nicht.

4 Responses

  1. jimapollo sagt:

    Wobei es sich verdichtet, dass das 1520 erst am 22. Oktober vorgestellt wird.

  2. Stony sagt:

    Sorry, das ist die Ersatz-Veranstaltung für den 26/27.9 denn die ist ja gestern abgesagt worden! Also, da muss man sagen dass andere so etwas besser im Griff haben!

  3. Jim Panse sagt:

    Worin besteht eigentlich noch das Interesse für Nokia, in dem Bereich noch zu wuchten, wenn die Sparte in ein paar Monaten eh wegfällt? Und gibts dann eigentlich Support von MS für Nokia-Geräte?

    • THans sagt:

      Na noch ist die Übernahme nicht übern Tisch, vermutlich nur noch Formsache, aber noch ist Nokia Nokia und damit seinen Aktionären schuldig vernünftig zu arbeiten

Kommentar verfassen