Games with Gold: “Shadowrun” gratis für Xbox 360

Shadowrun Xbox FPSNeuer Monat, altes Motto: Games with Gold gibt euch wieder zwei Games für den Monat August. Von heute an bis zum 15.08.2013 können XboxLive-Goldmitglieder das Spiel „Shadowrun“ gratis downloaden. Das Spiel stammt noch aus den Release-Tagen der Xbox 360, hat also schon einige Jahre auf dem Buckel. Da es kostenlos ist, macht man beim DL des Games nicht viel falsch.

In der zweiten Augustwoche, ab dem 16.08. erwartet uns dann der Action Hit „Lost Planet 2“ als Gratistitel.

Grundsätzlich könnte man mit diesen beiden Titeln leben, wenn man nicht wüsste welche Games Goldmitglieder in Übersee für noppes kriegen. In Amerika erhalten Goldmitglieder in diesem Monat die Spiele „Crackdown“ und „Dead Rising 2“ plus das Add-On „Dead Rising Zero Cast“ kostenfrei.

Da aber sowohl Crackdown als auch sämtliche Dead Rising Spiele nach deutschem Recht einer Altersfreigabe von 18 Jahren unterliegen ist davon auszugehen, dass Microsoft zwangsweise für Deutschland die Titel geändert hat.

Download “Shadowrum” auf Xbox 360

Startseite Foren Games with Gold: “Shadowrun” gratis für Xbox 360

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Games with Gold: “Shadowrun” gratis für Xbox 360
Deine Information:




75 − = 69