WinTouch.de - Smartphones mit Windows Phone 8

Nokia Lumia 620 ab heute erhältlich

Wie bereits angekündigt ((Update) Nokia Lumia 620 ab 11. Februar verfügbar) ist ab sofort das Nokia Lumia 620 auch in Deutschland verfügbar und lieferbar. Die UVP beträgt laut Nokia 269 EUR, doch es gibt erste Händler die das Gerät für teilweise deutlich weniger verkaufen.

Hilf uns, wenn dir unser Artikel zusagt:
 
Kommentare

Hm; das einzige Problem des HTC 8S ist der doch etwas zu klein bemessene interne Speicher, weswegen es heute für mich auch das Lumia 620 geworden ist. Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel, bis auf die Nokia-exklusiven Applikationen.

Ich mag das Teil, schön kompakt und keine sichtbare Batterieklappe dank Wechselcover. Wer braucht bei so einer guten Konstruktion schon den Unibody-Quatsch? Wird wohl mein persönlicher Omnia7-Nachfolger werden. Der Preis ist einfach top.

Mit vielen Farbschalen die ich dann passend zu meinem Outfit wechsel!!!1 Nein… kleiner Scherz. :D

Ich weiß nicht, aber mir gefällt das Smartphone nicht so ganz. Ich habe mir das HTC 8S bestellt und freu mich riesig drauf. Mal abwarten. :) Danke für die News!

Kommentare geschlossen.