Nokia App Klingeltongenerator nun auch für Windows Phone 7.8

 Nokia bietet einige – teilweise sehr hochwertige – Apps kostenlos für die Lumia Smartphones an. Die App Klingeltongenerator (Nokia veröffentlicht App um Klingeltöne aus Musikstücken zu erstellen) war bisher allerdings nur für Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 verfügbar. Jetzt gibt es die App glücklicherweise auch für Windows Phone 7.8, Nokia unterstützt also weiterhin – wie angekündigt – die Smartphones mit Windows Phone 7.

Mit der kostenlosen App ist es auch in der WP7-Ausführung möglich aus Musiktiteln bis zu 30 Sekunden lange Klingeltöne zu erstellen. Hierbei kann eine beliebige Stelle aus der Ursprungsdatei geschnitten werden.

Mit einem Nokia Lumia kann die App entweder aus der Nokia Rubrik im Windows Phone Store oder über den QR-Code heruntergeladen werden.

drwindows

4 Responses

  1. der Michael sagt:

    Habe ein Lumia 800 mit 7.8 aber die App lässt sich nicht installieren. Wenn ich nicht über den QR-Code gehe, lässt sie sich erst gar nicht finden… Könnte der Code evtl. zu der WP8-Version führen?

  2. Felix sagt:

    Die Links haben bei mir auch nicht funktioniert mit Lumia 800, WP 7.8. Einfach nach Klingelton im Marketplace suchen, das klappt dann. Gruß

  3. ReinhardFfM sagt:

    Der Generator findet auf meinem Lumia 800 keine Songs (“Ist so leer hier”), obwohl ich extra welche synchronisiert habe.

Kommentar verfassen