Jessica Alba mit Nokia Lumia 920 auf Dior Show

Jessica Alba wurde auf der Dior Show am 22. Januar in Paris gesichtet. So neu, so gewöhnlich. Interessant wird allerdings ein Videobericht bei 0:30. Da zückt Jessica Alba ihr Nokia Lumia 920 in Weiß und macht ein paar Bilder der Show.

nokiapoweruser

4 Responses

  1. smils sagt:

    Meine Güte wie interessant, was irgendeine Person für ein Handy besitzt. Wer nach solchen Kriterien sein Smartphone kauft, hat was falsch gemacht. 😀

    • pemko sagt:

      denke hier ist eher interessant, das auch Promis am Windows Phone Freude haben und diese nicht nur getragen haben, als sie Geld dafür bekamen 😉
      Gut vll. bekommt sie immer noch Geld ddafür 🙂

    • Markus sagt:

      Moment, wer hat damit angefangen, in Serien und Filmen sein iPhone zu verteilen, damit es überall präsent ist?

      • THans sagt:

        Naja da wäre es normales Product-Placement – hier geht es mehr oder weniger darum was die Frau Alba privat nutzt. Beides ist allerdings keine Meldung Wert! Man stelle sich vor man würde so eine Meldung über jeden Promi machen der ein iPhone oder ein Black Berry nutzt……….. Handy Paparazi 🙂

Kommentar verfassen