WinTouch.de - Smartphones mit Windows Phone 8

Dell baut keine Smartphones mehr – Aus für Venue Pro 2

Das DELL Windows Phone erst einmal den Rücken kehrt ist ja bereits bekannt, aber nun hat sich das Unternehmen das entschlossen gar keine Smartphones mehr zu bauen.

It needs a lot of investments to really be successful.
Jeff Clarke, head of Dell’s consumer business bei der DELL world conference

Man hatte sich das ganze Geschäft wohl etwas mehr als Selbstläufer vorgestellt und nich erwartet, dass der Kunde immer fleißig mit Updates und neuen Features und Inhalt versorgt werden möchte. DELL will nun seinen Fokus ganz auf Windows 8 legen und vielleicht bleibt dann ja doch noch ein kleines Hintertürchen offen für ein Windows Phone, falls man mit den eigenen Windows 8 Produkten Erfolg hat. Es wäre sicherlich schön zu sehen, wenn auch Windows Phone 8 über einen schicken Slider mit Volltastatur verfügen würde.

Quelle (Artikel & Bild): windowsphonedaily.com

Hilf uns, wenn dir unser Artikel zusagt:
 
Kommentare

Mein DVP ist zwar nicht perfekt, aber des Geld war es auf jeden Fall wert.
Aber ich kann Dell schon verstehen, dass sie in dem Segment falsch aufgehoben sind.

Kommentare geschlossen.